CuteWithoutThe-E
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/cutewithoutthe-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





krrrrassss

joah man, lang lang ists her, dass ich hier was geschrieben hab..
kein plan worans liegt, das ding hier is irgendwie in vergessenheit geraten...dabei wollte ich das doch mal wie ein tagebuch f?hren.

bin durchn freund wieder drauf gekommen..
und au?erdem is mir grad sau langweilig.
wochenende und ich warte sehns?chtig darauf, dass sich nathie meldet und mir endlich sagt, was ich heute abend machen werde. geile schaise was? *g?hn*
naja.. sch?nes we w?nsch ich
ich hasse fasching!!!
24.2.06 19:59


P.S.
in der Nacht scheint keine Sonne
danke ihr Freunde der Nacht...
je t'aime la lune (hei?t des so??)
4.4.05 04:32


schalala...kurze Berichtserstattung:
wie haben es 4.20 (a.m.) Uhr, mitteleurop?ischer zeit..
tja...frage? was mach ich hier?
eigentlich war mit den m?delz, als meine mathe ag plus anh?ngsel nen pizza back und ess abend mit dvd und folgendem billiard spiel gedacht
als ich heimkam, also so gegen halb 1, wollt ich ins bett..
aber pustekuchen..
der jan, also das is mein bruder , student oder sowas und hat ebensowenig zu tun wie ich, hatte nen paar kerle da.. tja...ich gesellte mich dazu auf ne illustre runde trivial persuit.
das hat man davon..
kerle nehmen echt alles zu ernst.
und nein, man kann nicht aufh?ren, wenn alle m?de sind, halb schlafen oder keinen bock mehr haben..
nein nein, das geht nat?rlich nicht..
gespielt wird bis zum bitteren ende..und ?berhaupt.. wieso auch nicht? es muss nat?rlich nen sieger geben, der sich dann ?ber die verlierer am?sieren kann..oder noch viel schlimmer: der, der sich seit 5 runden als sicherer sieger sah, muss mit ansehen, wie ihm sein sieg vor den augen weggeschnappt wird.. sozusagen entthront ( ja..ich bin mir bewusst, dass das wort sieg recht h?ufig gefallen ist....*m?p*)
aber ich komme einfach nicht ?ber diese verbissenheit hinweg...
vielleicht wollten sie sich etwas beweisen. oder mir? oder....euhm...keine ahnung.
nein hab keinen alkohol getrunken..eistee pfirsich und nen m?ller fruchtmolke drink blutorange falls es interessiert.
und jens hat meinen 300 gramm lindhasen gefutter... tot.. weg..nur die glocke bleibt mir..hm okay wollte den eh nich haben..
und da jens in 3 stunden und 6 minuten an der uni sein muss weil er volleyball und handball test hat brauch der junge auch energie...er dachte bis vor 20 min dass wir es grade mal 0 uhr h?tten. tja wie siche menschen in der zeit vertun k?nnen..
wow ich tippe auch schon ne ganze weile..egal..hab ja zeit, ferien, kann ausschlafen
da f?llt mir auf: alex hat sich gestern gar nicht gemeldet...hoffe die is heile aus ffm wieder heimgekommen...nunjaa...
morgen wahrscheinlich grillen..hoffentlich artets nicht in trivial persuit aus..
naja w?r auch net so schlimm..sind eh nur m?delz am start, die auch gern das spiel beenden, wenn mehr als 50% der mitspieler nicht mehr zurechnungsf?hig sind und ...euhm..jaaa..
also..wo wir bei nicht mehr zurechnungsf?hig sind: ich bin m?de...und heia gehen w?r gut., sehr gut sogar,,,t?deld?
sodele
mo...ich denk an dich...du gehts ja sogar in den usa schon bald zu bett... bist brav ja? hab dich lieb *dr?ck*
*davonschweb*
4.4.05 04:30


oh oh oh... ich lasse nach..
ja sorry leuts aber das wetter is einfach zu genial

hm, eigentlich is alles beim alten nur ich f?hl mich besser und das, obwohl ich grad mein zimmer aufger?umt hab...selbstvert?ndlich nur, damit meine mum ihre drohungen mit der "gehaltsk?rzung" nich realisiert. w?r ja noch sch?ner..
?
gestern war ich mit nen paar leuten in aschaffenburg. ja..w?r ja ganz nett gewesen. h?tte unser fahrer seinen autoschl?ssel nicht verloren..wasn akt..seine eltern mussten ihm nen ersatzschl?ssel vorbeibringen *gnarf* war vielleicht nen stress.
heute abend wird bei mir gekocht...hab ja sturmfrei und danach dvd und danach billiard...sehr gediegen heut mal..
ja..muss dann noch schnell saugen
also...aaadios..und sch?nen gru? noch an die sonne
mo..hoffe dir gehts gut!!
3.4.05 19:21


mir is schlecht...kein alkohol nein..einfach w?h..
sollte mehr essen oder so..oder gar nixx essen...und rauch tut meinen augen so aua
ich geh schlafen..hab keinen bock was zu schreiben...
ja nur dass ich heute turbonegro karten gekauft hab. ja das war mein highlight
hab ich erw?hnt dass mir schlecht is?
nacht p?h
jaja
1.4.05 03:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung